Lars Kienle

Creative Director

Bereits in den jungen Jahren meines Lebens hat mich die Kommunikation der Menschen um mich in ihren Bann gezogen: Sprachen, das bewegte Bild, sowie Musik sind nur einige Formen davon… Als „modern traditionalist“ lebe ich für die Ästhetik, den Genuss mit allen Sinnen, und die Kombination verschiedener Stile und Epochen.

Wir alle kommunizieren pausenlos und unwillkürlich. Es wird sehr viel geredet, und dabei viel zu selten tatsächlich etwas gesagt.

Hingerissen von der Aufgabe, Marken mit einem greifbaren Auftritt, gar einem Gesicht zu versehen, stehe ich morgens auf, um Geschichten zu erschaffen, welche sich um Marken und ihre Produkte drehen.

Close

NEUM Collective

NEUM steht in der Schweizer Agenturlandschaft für Werbung, die zeitgenössisch, digital, unkonventionell auftritt. Kommunikation, von Newcomers…