Bitte drehe das Gerät

Dino Reichmuth

Art Director

Dino, 2.8.2000 aus Allenwinden ZG, heute in Root LU. Wird geboren am ersten zweiten August des neuen Jahrtausends: einem Tag, an dem Wikipedia keinen einzigen besonderen Anlass, Geburts- oder Todestag listet. Versucht seither, das zu ändern. Macht sich noch während des Gymnasiums als Auftragsfilmer selbständig und erarbeitet sich mit abgelichteten Bergen 10k Follower auf Instagram. Dino weiss, wie man auf 3000 Metern über Meer campiert, aber lernt gerade erst, seine erste Wohnung einzurichten. Falls er einmal nichts zu filmen oder schneiden hat, sitzt er gerne mit einem Espresso im Sonnenuntergang am Lago Maggiore. Solange seine Drohne Akku hat.

The NEUM Collective GmbH
Ennetweg 4
6015 Luzern
+41 553 40 41
The NEUM Collective GmbH
Ennetweg 4
6015 Luzern
+41 553 40 41