Bitte drehe das Gerät

Joël Wyss

Creative Director

Joël, 1999 aus Giswil OW, heute in Luzern. Zeichnet seit dem fünften Lebensjahr Sportwagen-Silhouetten und hört dabei «Queen – The Greatest Hits» in Endlosschlaufe.
Nach der Matura widmet er sich diversen Praktika und baut nebenbei mit zwei guten Freunden eine Mini-Agentur auf. Förmlich «Under Pressure» gerät er, als er sein Studium der Business Administration antritt. Für das Herzensprojekt NEUM bleibt weniger Zeit übrig, als erhofft. «I want to break free» war seine logische Schlussfolgerung – zusammen mit Lars Kienle und dem tollsten Team der Welt gibt er seit jeher sein Bestes, die «One Vision» hinter The NEUM Collective umzusetzen.

The NEUM Collective GmbH
Ennetweg 4
6015 Luzern
041 553 40 41
The NEUM Collective GmbH
Maihofstrasse 36
6004 Luzern
041 553 40 41