Bitte drehe das Gerät

Lars Kienle

Creative Director

Lars, 1998, aus Udligenswil LU, heute in Luzern LU. Wird mit zweiwöchiger Verspätung zur Welt gebracht und versucht seither, diese aufzuholen. Vorzugsweise in seinem feuerwehrroten VW-Käfer, Jahrgang 1979 – aber eigentlich setzt er sich sofort auf und in alles, was einen Motor und eine Lenkvorrichtung hat (Bremsen zweitrangig). Das Gymnasium schloss er mit Bestnote im Freifach «Träumen» ab, was ihn optimal für den Vorkurs an der Hochschule für Design und Kunst in Luzern qualifizierte. Das anschliessende Studium Cast/Audiovisual Media an der Zürcher Hochschule der Künste pausiert er zurzeit, um nebst der Arbeit für NEUM mindestens zu ein paar Stunden Schlaf zu kommen. Für Rotwein und einen guten Dokumentarfilm schiebt er diese aber auch gerne regelmässig auf.

The NEUM Collective GmbH
Ennetweg 4
6015 Luzern
041 553 40 41
The NEUM Collective GmbH
Maihofstrasse 36
6004 Luzern
041 553 40 41