Bitte drehe das Gerät

Lars Kienle

Creative Director

Lars, 1998, aus Udligenswil LU, heute in Luzern LU. Wird mit zweiwöchiger Verspätung zur Welt gebracht und versucht seither, diese aufzuholen. Seit Kindesbeinen ist Lars nirgends ohne Stift und Papier anzutreffen, und ist auch ausserhalb des Büros stets auf der Jagd nach dem perfekten Sujet und der Poesie des Alltags.

Das Gymnasium schloss er trotz seinem Ruf als «Teilzeit-Schüler» mit Bestnoten ab, was ihn optimal für sein Studium Audiovisual Media & Design an der Zürcher Hochschule der Künste qualifizierte. Jenes musste er allerdings nach 3 Semester an den Nagel hängen, da seine Wochenend-Leidenschaft NEUM plötzlich um all seine Zeit warb. Zeit ist und bleibt sein wertvollstes Gut, sagt er über sich. Die grösste Challenge seines Alltags: zu mindestens ein paar Stunden Schlaf zu kommen. Für einen guten Dokumentarfilm schiebt er diese aber auch gerne regelmässig auf.

The NEUM Collective GmbH
Maihofstrasse 36
6004 Luzern
041 553 40 41
The NEUM Collective GmbH
Maihofstrasse 36
6004 Luzern
041 553 40 41