LATTESSO VEGAN – GoForIt.ch

Begleitend zur Launch-Kampagne „GO FOR IT!“ für den neuen LATTESSO VEGAN haben wir auf der Domain goforit.ch eine Micropage zur Produktneuheit lanciert.

Gestützt auf das Corporate Design der Kampagne hat unser Team eine zeitgenössische, One-Page-Website gestaltet und entwickelt. Darauf wurden nach und nach sämtliche Produktionen aufgeschaltet.

Zum Releasedatum wurde die Page mit umfangreichen Produktinformationen und den wichtigsten Eigenschaften des neuen LATTESSO ergänzt.

Die Website wurde der im Campaign Manual definierten Zielgruppe ausgerichtet. Jung, modern oder urban waren Attribute, die bei der Designentwicklung angestrebt wurden. Nach einer Phase des Skizzierens und Recherchierens wurden ein Konzept zur schrittweisen Aufschaltung der Page ausgearbeitet.

Vor Kampagnenbeginn waren mehrere Versionen – aufeinander aufbauend – fertig programmiert. Im Laufe der Kampagne wurde die Page laufend ergänzt, abgestimmt auf das Timing der Mutterkampagne.

Goforit.ch befriedigte das Informationsbedürfnis des kritischen und interessierten Konsumenten. Dadurch nahm die responsive Page eine Schlüsselrolle bei wichtigen B2C-Relations ein. Insbesondere bei einem veganen Produkt sind die Konsumenten überdurchschnittlich interessiert an weiteren Informationen und Hintergründe der Produktherstellung. Dass wir dies gezielt berücksichtigten, stiess auf sehr positives Feedback und Sympathie bei vielen Kunden.

https://goforit.ch/

Close

NEUM Collective

NEUM steht in der Schweizer Agenturlandschaft für Werbung, die zeitgenössisch, digital, unkonventionell auftritt. Kommunikation, von Newcomers…