BECK AWAY – Corporate Branding & Web-Development

Das Kaffee-Bäckerei-Label „BECKaway“ haben wir seit seiner Geburtsstunde eng begleiten dürfen. Logo, sowie das Corporate Design wurde von uns entwickelt. Eine Auswahl an diversen Printprodukten, sowie Grafisches an der Aussenfassade gehörten mit dazu. Ausserdem sind wir für den Web-Auftritt verantwortlich, den unser Team von Grund auf programmiert hat.

Für das Corporate Design nahmen wir uns zum Ziel, einen gemütlichen, leicht rustikalen Stil zu verkörpern. Dies entstand parallel zur Ausarbeitung des Interior Designs, womit eine optimale Kohärenz geschaffen werden konnte.
Es wurde mit verschiedenen Farbtönen und Materialien experimentiert, bis wir uns schliesslich auf den einfachen Cardboard-Look als Basis und eine Selektion an Braun- und Ockertönen als Primär- bzw. Sekundärfarben festlegen konnten.
Nach der Fertigstellung haben wir ausserdem einen Fotopool produziert, den wir gleich auf der neuen Website beckaway.ch implementieren konnten.

 

 

Beim Entwerfen der Website stand vor allem eins im Zentrum: den BECKaway-Spirit, das Raumgefühl und das Ambiente aufgreifen und wiedergeben zu können. Die Fülle an Informationen war überschaubar, womit wir viel Spielraum in Punkto Design hatten. Basierend auf einer Full-Screen-Page mit verschiedenen, horizontal übereinander angeordneten Slides wurde die Website fully responsive von Grund auf programmiert und stets optimiert.

https://beckaway.ch

Close

NEUM Collective

NEUM steht in der Schweizer Agenturlandschaft für Werbung, die zeitgenössisch, digital, unkonventionell auftritt. Kommunikation, von Newcomers…